Versand und Lieferung
Informationen zum Versand - Vinomara
Hast du den perfekten Look oder das perfekte Accessoire auf unserer Seite gefunden? Natürlich möchten Sie es so schnell wie möglich genießen! Deshalb sorgen wir dafür, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich bearbeitet und versendet wird.
Um nachhaltiger zu arbeiten und faire Preise für unsere Produkte anzubieten, haben wir uns dafür entschieden, Artikel nur in bestimmten Mengen zu versenden. Sobald die Mindestmenge erreicht ist, werden alle Bestellungen von unserem Lieferanten in einer einzigen Sendung verschickt. Wir hoffen, dass Sie uns verstehen und uns dabei helfen, eine bessere und gesündere Welt zu schaffen!
Lieferung
Hier sind die durchschnittlichen Lieferzeiten für alle unsere Pakete:
Wenn Ihre Bestellung vor 13.00 Uhr (GMT+1:00) Mitteleuropäischer Zeit (MEZ) eingeht, wird sie noch am selben Tag bearbeitet :
Bearbeitungszeit: 2 bis 5Werktage (Mo-Sa).
Lieferzeit: 5 bis 8 Werktage (Mo-Sa).
Geschätzte (ungefähre) Lieferzeit :
Sobald Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, können Sie nach der Bearbeitung Ihres Pakets leicht sehen, wann es für die Lieferung vorgesehen ist. Sie erhalten per E-Mail einen persönlichen Tracking-Code, mit dem Sie Ihre Bestellung über unsere Track & Trace-Anwendung verfolgen können. Klicken Sie auf unsere Track & Trace-Anwendung, um Ihr Paket zu verfolgen.
Wenn Sie sichergehen möchten, dass Ihre Bestellung noch heute versendet wird, können Sie sich jederzeit per E-Mail oder über unser Kontaktformular an uns wenden. Unser Kundenservice ist rund um die Uhr erreichbar und hilft Ihnen gerne dabei, die richtige Wahl zu treffen.
Wie hoch sind die Versandkosten?
Die Versandkosten sind derzeit für Kunden aus Deutschland, anderen Europäischen Ländern und der USA kostenlos.
Ist ein Paket verloren gegangen?
Wenn ein Paket verloren geht oder aus logistischen Gründen nicht zugestellt werden kann, werden wir immer ein neues Paket zurückschicken, bevor wir unsere Rückerstattungs- und Rückgaberichtlinien anwenden.
Zollgebühren
Wir übernehmen alle Zoll- und Einfuhrgebühren. In einigen Fällen kann es vorkommen, dass der Zoll das für Sie bestimmte Paket inspiziert. Leider haben wir aufgrund von Gesetzesänderungen, die seit dem 1. Juli 2021 in Kraft sind, keine Kontrolle über dieses Verfahren. In seltenen Fällen (ca. 1 % der Fälle) kann der Zoll eine geringe Einfuhrgebühr erheben. Wenn Zollgebühren erhoben werden, wenden Sie sich bitte an uns.
Lieferung an die Haustür oder an einen Relais-Punkt
Wenn Ihr Paket an Ihre Haustür oder an eine Poststelle geliefert wird, übernimmt Vinomara die Lieferkosten. Wenn das Paket nicht angenommen oder nicht vom Postamt abgeholt wird, wird es automatisch an den Lieferanten zurückgeschickt und wir behalten uns das Recht vor, 40 € vom Gesamtbetrag abzuziehen.
Warum funktioniert meine Sendungsverfolgung nicht?
In einigen Fällen kann es sein, dass das Versandunternehmen 1-2 Werktage benötigt, um den Standort des Pakets zu aktualisieren. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie sich gerne unter info@vinomara.de an uns wenden.