Rückerstattungsrichtlinie
Willkommen bei Vinomara! Wir bemühen uns, eine große Auswahl an hochwertigen Produkten anzubieten. Vor dem Versand prüft unser Qualitätskontrollteam jeden Artikel persönlich. Sie können innerhalb von 24 Stunden, die Bestellung stornieren. Nachdem das Paket versendet wurde, können wir die Bestellung leider nicht mehr stornieren. Unser Kundenservice ist jederzeit für Sie da. Bei Problemen kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular oder über die Email info@vinomara.de
Bitte senden Sie uns eine E-Mail an info@vinomara.de und beschreiben Sie das Problem im Detail, einschließlich des Rückgabegrundes, zusammen mit Ihrer Bestellnummer und dem Produktnamen. Für defekte, falsche oder nicht wie beschriebene Artikel, senden Sie uns bitte ein klares Bild oder Video des Problems. Bitte halten Sie das Bild unter 2 Mb.
Unsere Lösungen:
1. Vinomara's Verantwortung
- Wenn unser Unternehmen für das Problem verantwortlich ist, werden wir eine Rücksendung an unser Lager für eine Rückerstattung und/oder einen Austausch ermöglichen.
- Sobald wir den Artikel erhalten haben, werden wir eine Entschädigung anbieten oder kostenlos einen Ersatz auf unsere Kosten schicken.
2. Die Verantwortung des Kunden
- Wenn der Kunde eine falsche Größe oder ein falsches Produkt bestellt hat oder den Artikel einfach nur umtauschen möchte, können wir eine Rückgabe ebenfalls zulassen.
- In diesem Fall ist der Kunde verantwortlich für die Versandkosten für einen Austausch, und wir werden die ursprünglichen Produktkosten nach Erhalt der zurückgegebenen Artikel erstatten. Versandkosten sind nicht erstattungsfähig.
14 TAGE RÜCKGABERECHT
Wenn Sie aus irgendeinem Grund mit Ihrem Kauf bei uns nicht zufrieden sind, kontaktieren Sie uns bitte unter info@vinomara.de. Sie können Ihren Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurückgeben. Wir werden immer die beste Lösung für unsere Kunden bieten.
LÖSUNG ERHALTEN
Schritte zur Kontaktaufnahme mit uns:Bitte senden Sie uns eine E-Mail an info@vinomara.de und beschreiben Sie das Problem im Detail, einschließlich des Rückgabegrundes, zusammen mit Ihrer Bestellnummer und dem Produktnamen. Für defekte, falsche oder nicht wie beschriebene Artikel, senden Sie uns bitte ein klares Bild oder Video des Problems. Bitte halten Sie das Bild unter 2 Mb.
Unsere Lösungen:
1. Vinomara's Verantwortung
- Wenn unser Unternehmen für das Problem verantwortlich ist, werden wir eine Rücksendung an unser Lager für eine Rückerstattung und/oder einen Austausch ermöglichen.
- Sobald wir den Artikel erhalten haben, werden wir eine Entschädigung anbieten oder kostenlos einen Ersatz auf unsere Kosten schicken.
2. Die Verantwortung des Kunden
- Wenn der Kunde eine falsche Größe oder ein falsches Produkt bestellt hat oder den Artikel einfach nur umtauschen möchte, können wir eine Rückgabe ebenfalls zulassen.
- In diesem Fall ist der Kunde verantwortlich für die Versandkosten für einen Austausch, und wir werden die ursprünglichen Produktkosten nach Erhalt der zurückgegebenen Artikel erstatten. Versandkosten sind nicht erstattungsfähig.
Rückerstattungen werden innerhalb von 7 Werktagen bearbeitet.